Wir suchen Dich
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von Aufträgen und Erstellung von Kostenvoranschlägen
- Kommunikation mit Zahnärzten und Patienten
- Verwaltung von Terminen und Fristen
- Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Buchhaltung
- Pflege von Datenbanken und Dokumentationen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen oder Dentalbereich
- Erfahrung in der Büroorganisation und Verwaltung
- Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit Branchensoftware
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Deine Perspektive
- Werde Teil der MEINDENTIST-Family:
- Internationales Team auf Augenhöhe: Wir kommunizieren respektvoll und offen miteinander
- Wir investieren in Deine Zukunft: Kostenübernahme bei Fort- und Weiterbildungen, interne Trainings
- Abwechslung statt Routine
- Work-Life-Balance statt Dauerstress: Minutengenaue digitale Zeiterfassung, klare Organisation, strukturierte Arbeitsabläufe und keine Dienste am Wochenende
- 28 Urlaubstage, Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
- Weitere Benefits: BVG-Firmentickets, Mitarbeiter-Rabattportal, Geburtstagsgutscheine, Teamevents, Intranet als App und mehr
Standort
Berlin-Lichtenberg Labor | Franz-Jacob-Straße 4aFestanstellung
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Vollzeit