Wir suchen Dich
Herzlich Willkommen bei MeinDentist. Im Zuge unserer Wachstumsstrategie suchen wir ab sofort eine:n Office Manager, der/die unser Team verstärkt und unsere Mitarbeiter in der zentralen Verwaltung tatkräftig unterstützt. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit "Start up feeling" und der Mission, den Dentalmarkt zu revolutionieren. In dieser Position hast du viel Freiraum, Deinen Bereich mitzugestalten und weiterzuentwickeln. Wenn du eine Leidenschaft für das Office Management hast und Erfahrung in modernen Organisationsprozessen mitbringst, dann bist du der/die ideale Kandidat:in für diese Position. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Deine Aufgaben
- Du bearbeitest die tägliche Post eigenverantwortlich und empfängst unsere Gäste
- Du verwaltest allgemeine Verträge und Materialen der MeinDentist Zentrale
- Du führst das Officemanagement eigenständig und optimierst stetig die Abläufe
- Du sorgst für die inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings, Tagungen, Events und Sitzungen
- Du arbeitest eng mit den Teams in der Verwaltung und den Praxen zusammen
- Du übernimmst administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben
- Du nimmst Telefonate an, leitest diese ggf. weiter und erledigst die schriftliche Korrespondenz
Dein Profil
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Du besitzt mindestens 2 bis 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Du hast hervorragende organisatorische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Fachkompetenz
- Du kennst dich mit den gängigen Office Tools aus und denkst digital
- Du verfügst über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in Englisch
Standort
Berlin-Lichtenberg | Franz-Jacob-Str. 4AFestanstellung
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Teilzeit