Ausbildung als Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Wir bilden unsere zukünftigen Mitarbeiter selbst aus und möchten Dich nach der Ausbildung übernehmen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir freundliche, motivierte und wissbegierige Auszubildende als Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) für die mehrmals in Berlin und Brandenburg ansässigen Zahnarztpraxen KINDERDENTIST und MEINDENTIST. Unsere Praxen befinden sich in Adlershof, Hellersdorf, Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn, Mitte, Neukölln, Prenzlauer Berg und Reinickendorf – und bald auch in Potsdam.

Du hast Spaß an Teamarbeit, zeichnest Dich durch eine hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und eine schnelle Auffassungsaufgabe aus?

Dann bietet Dir unser Behandlungsspektrum mit allen Aspekten der modernen Zahnheilkunde einen abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich und ermöglicht Dir ein eigenverantwortliches sowie selbstständiges Arbeiten.

Darum solltest Du Deine Ausbildung bei uns beginnen:

  • Mit einer Ausbildung bei uns bist Du anderen Zahnmedizinischen Fachangestellten voraus, da bei uns alle Bereiche der Zahnmedizin sowie Ausbildungsverordnung vermittelt und durchlaufen werden – und das hautnah am Spezialisten.  Während einer erstklassigen Ausbildung bekommst Du somit umfassende Einblicke, bevor Du Dich für einen bestimmten Bereich (allgemeine Zahnheilkunde, Chirurgie, Kieferorthopädie, etc.) entscheidest.
  • Da uns Dein Freizeitausgleich wichtig ist, hast Du nach der Berufsschule frei und brauchst nicht mehr zur Arbeit kommen.
  • Bei uns bekommst Du eine hohe Vergütung nach Empfehlung der Zahnärztekammer Berlin oder sogar darüber hinaus.
  • Du bekommst bei uns Prämien, die sich bei besonders guten Leistungen sogar bis zu einem Dienstwagen erstrecken können.
  • Nach dem erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung unterstützen wir Dich bei der Weiterbildung als Zahnmedizinischer Verwaltungsangestellter, Zahnmedizinischer Prophylaxeassistent oder Dentalhygieniker (m/w/d).

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Ausbildungsbeginn für das Wintersemester ist zwischen dem 1. Januar und dem 28. Februar.

Ausbildungsbeginn für das Sommersemester ist zwischen dem 1. Juli und dem 31. August.

 

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung sowie des bevorzugten Standortes, an dem Du uns verstärken möchtest. Teile uns bitte auch mit, wie Du auf unsere Stellenausschreibung aufmerksam geworden sind.

Bitte sende Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, aktuelle Zeugnisse) per E-Mail an recruiting@meindentist.de.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir ausschließlich vollständige elektronische Bewerbungsunterlagen bearbeiten können. Deine persönlichen Daten werden im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen bis nach Abschluss der vollständigen Bearbeitung praxisintern gespeichert und streng vertraulich behandelt.

ÜBAG MVZ Meindentist GbR
Personalmanagement
Storkower Straße 207
10369 Berlin
Tel.: 030 / 443 18 99 43 26
E-Mail: recruiting@meindentist.de
www.kinderdentist.de
www.meindentist.de

Direkt online bewerben:

[addstandorte]

 

Dateiupload (PDF, JPG, Word), max. 5 MB:

 

Bitte beachten Sie unseren Datenschutzhinweis.